Paul Moor wieder ganz der Alte. Der EBT- Serien-Sieger der Jahre 2004 bis 2006 bewies auch beim 8. Stop der diesjährigen EBT-Tour den 5.Storm San Marino Open seine derzeitige Topform. Hatte er schon die Qualifikation mit 1588 Pins (Schnitt 264,67 Pins) für sich entscheiden können, so war er auch in den Finalspielen nicht zu schlagen. Im Achtelfinale bezwang er den Schweden Robert Andersson mit 464:411 Pins. Im Halbfinale schaltete er Mads Sandbakken mit 484:474 Pins aus. Im Finale gewann er gegen den viermaligen EBT-Gesamtsieger von 2000-2003 den Belgier Gery Verbruggen mit 425:395 Pins. Damit gewann Paul Moor seinen 11. EBT-Titel und ist alleiniger Rekordtitelträger. Mit seinem Sieg in San Marino (10.000 € / 100 Punkte) rückte der Finale-Bowler in der Gesamtwertung auf Platz 5 (249 Gesamtpunkte) der diesjährigen EBT-Rangliste vor. Es führt weiterhin Osku Palermaa (Finale Kassel) mit 334 Punkten, der diesmal 12 Punkte ergattern konnte.