David Canady bowlt Trainingsspiel der Woche mit 287 Pins.

  Das Trainingsspiel der Woche ist diesmal aus Frankfurt gemeldet worden. Am gestrigen Freitagabend (29.01.2010) bowlte unser EM- WM- und Worldcupteilnehmer David Canady mit 287 Pins in Frankfurt-Eschersheim das "Trainingsspiel der Woche". Das unsere WM-Hoffnung für München derzeit in überragender Form ist hat er ja auch beim letzten Start der Bundesliga in Berlin mit dem Gewinn der Einzelwertung gezeigt. In der letzten Woche hat er erstmals auf den gefürchteten Bahnen von Frankfurt-Eschersheim ein perfektes Spiel mit 300 Pins erzielt. Herzlichen Glückwunsch !!!

Es wäre schön, wenn ihr mir von Eurem High-Game jeweils ein Bild vom Telescore zur Veröffentlichung übermittelt. Ist doch gar nicht so schwer. Nach dem Spiel Handy gezückt, Bildfunktion und anschließend per Mail oder MMS an peter.senf@gmx.net (+66874814699) geschickt.

Das Trainingsspiel der Woche: Kassel (2), Frankfurt (1), Berlin (0), Bremen (0).