"Trainingsspiel der Woche"  erstmals durch Benjamin Keßler

 

Erstmals konnte am Freitagabend (28.5.2010) Benjamin Keßler (li.) das "Trainingsspiel" der Woche mit 286 Pins erzielen. Dabei konnte der "Finale-Kugelbohrexperte" gleich die anwesenden Bowler vom neusten Produkt des Bowling Pro-Shop in der Bowling-und Kegelarena Kassel-Damaschkestr. überzeugen. Denn mit seiner neu erworbenen und selbst gebohrten  "Wild Impact" aus dem Hause Brunswick spielte er ohne einen einzigen Probewurf auf Anhieb 10 blitzsaubere Strikes und erst beim elften Wurf schlotterten dann etwas die Knie im Angesicht des möglichen 300`er Spiels. Selten dürfte sich eine Investition in eine neue Kugel so schnell in ein überragendes Spielergebnis amortisiert haben. 

In seinem Sog konnte auch Rolf Hübner mit 259 Pins ein weiteres Mal ein herausragendes Trainingsspiel abliefern. Für einen spannenden 2.Start der Kasseler Stadtmeisterschaften am Sonntag (30.05.2010) dürfte gesorgt sein, denn die Trainingsspiele am Freitagabend wurden auf dem exakt gleichen Ölbild erzielt, dass die Teilnehmer auch am Sonntag vor finden werden.