Führungswechsel bei den Kasseler Stadtmeisterschaften

           

Der 2. Start der Kasseler Stadtmeisterschaften im Einzel brachte bei den Damen und Herren jeweils einen Wechsel an der Spitze. Bei den Herren übernahm Youngster Dennis Hübner mit einer 6-Serie von 1233 Pins/Schnitt 205,5 Pins Platz eins. Der bisherige Spitzenreiter Markus Zuhl kam auf den diesmal "long" geölten Bahnen nur auf 1044 Pins. Hält aber damit den wichtigen 4.Platz in der Gesamtwertung, mit dem nach dem letzten Start die Qualifikation für das Step-Ladder-Finale erreicht wird. Werner Kallup und Rolf Hübner behaupteten mit 1215 bzw. 1210 Pins die Plätze zwei und drei. Diese vier haben sich nach zwei Starts vom übrigen Teilnehmerfeld schon deutlich abgesetzt und dürften die vier Final-Plätze unter sich aus machen.

Bei den Damen konnte die Titelverteidigerin Rosi Heller mit 1057 Pins die nach dem 1. Start führende Michaela Schulz von Platz eins verdrängen. Beide liegen nach den ersten beiden Starts schon deutlich vor Jane Osterloh und Tanja Zuhl, die allerdings auch erstmals an den Meisterschaften teilnehmen.

Hier alle Ergebnisse auf einen Blick:

http://2.Start Kasseler Stadtmeisterschaften im Einzel (31.05.2010)