"Trainingsspiel der Woche" durch die Oldies

  

                                               

 

Das "Trainingsspiel der Woche" durch unsere Jungstars: Fehlanzeige ! Da müssen die Oldies mal wieder selbst Hand anlegen. Nach nur kurzer Eingewöhnungszeit spielte Finale-Teamchef Peter Senf (li.) auf der PS-Bowling in Pattaya/Thailand am vergangenen Donnerstag (30.09.2010) das "Trainingsspiel der Woche" mit 266 Pins. Ihm nicht viel nach Stand unser Sportwart Peter Leister (re.), der am Dienstag (28.09.2010) 254 Pins in der Bowling-und Kegelarena in Kassel vorgelegt hatte.

Vielleicht können ja unsere aktiven Ligaspieler diese Ergebnisse dann beim Heimstart in der Gruppenliga (10.10.2010) noch steigern. Das unsere Bundesligaspieler beim 2.Start in München-Unterföhring diese Spiele übertreffen setze ich voraus.