"Trainingsspiel der Woche"  -  eine kleine Zwischenbilanz

Seit dem 16.01.2010 wird an dieser Stelle jeweils samstags das "Trainingsspiel der Woche" veröffentlicht. Vorab vielen Dank, die mich bei der Erstellung dieser Rubrik unserer Homepage mit ihren tollen Trainingsspielen und deren Meldung an mich unterstützt haben. Bislang gab es 30 Trainingsspiele der Woche. Den Reigen eröffnete im Januar 2010 in der Bowling-und Kegelarena Rolf Hübner mit 287 Pins. Er führt auch die Rangliste mit sechs "Trainingsspielen der Woche" an, gefolgt von Markus Zuhl und Peter Senf, die es jeweils auf fünf "Traingsspiele der Woche" schafften. Markus Zuhl warf dabei mit 297 Pins das höchste Spiel.

 

                                    

Rolf Hübner /287 Pins                    Markus Zuhl /297 Pins                      Peter Senf  /279 Pins

Alle "Trainingsspiele der Woche" in der Übersicht:

 1. Rolf Hübner 6 Spiele 287 267 266 258 257 250
 2. Markus Zuhl 5 Spiele 297 278 276 266 254
 3. Peter Senf 5 Spiele 279 268 266 258 255
 4. Thomas Herzog 4 Spiele 279 269 255 247
 5. Dennis Hübner 3 Spiele 278 269 256
 6. Jürgen Hanke 3 Spiele 269 257 245
 7. David Canady 1 Spiel 287
 8. Benjamin Keßler 1 Spiel 286
 9. Jürgen Pelz 1 Spiel 274
10. Werner Kallup 1 Spiel 269

 

Anmerkung: auch über Meldungen unserer deutschen Bundesligaspieler zum "Trainingsspiel der Woche" aus Berlin, Bremen und Frankfurt oder wo sie auch immer gerade auf der Welt trainieren, würde ich mich sehr freuen oder können sie hier unseren einheimischen Clubmitgliedern nicht paroli bieten ?. Leider kam hier bislang nur eine Meldung von David Canady. Unsere ausländischen Bundesligaspieler habe ich hier bewusst außen vorgelassen - sie nehmen schon an anderer Stelle dieser Homepage ihren entsprechenden Platz ein.

Meldung des Trainingsspiel der Woche an peter.senf@gmx.net mit einem Bild des Telescore.