Osku Palermaa gewinnt PBA Worldchampionships in Las Vegas

           2011PBAWSOBLogo_small.jpg

 Am vergangenen Freitag (18.11.2011) wurde Finale-Bowler Osku Palermaa 28 Jahre alt. Nur einen Tag später machte er sich selbst sein schönstes Geburtstagsgeschenk. Osku Palermaa gewann bei seiner zweiten PBA Championshipteilnahme erstmals den Titel und ist nun PBA Weltmeister. Damit verbunden sicherte er sich ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar. Es ist in seiner eindrucksvollen Karriere sein zweiter PBA-Titel nach dem letztjährigen Gewinn der PBA-Geico-Shark-Open und sein erster "Majortitel" der PBA.   

Alle Finalspiele dieser PBA Worldchampionship werden im Dezember und Januar auf ESPN ausgestrahlt. Sendetermine und alle Finalspiele sowie Informationen können hier auf einen Klick eingesehen werden:

http://www.bowlingdigital.com/bowl/node/10278