"Trainingsspiel der Woche" bowlen Jürgen Pelz und Dennis Hübner

 

Der Verfasser dieser Zeilen ist diesmal mit dem "Trainingsspiel der Woche" spät dran. Aber leider beherrscht unser Oldie Jürgen Pelz die neusten Übermittlungstechnologien nicht ganz so gut wie Ball und Bahn in der City-Bowling Kassel, Bosestr. Denn bereits am Freitag, dem 07.09.2012 im Abschlußtraining zum Bowl-Star-Liga-Finale erzielte Jürgen mit 299 Pins sein drittes "TSDW". Aber ein 299`er lassen wir natürlich nicht unter den Tisch fallen, obwohl zumindest für Jürgen Pelz solch ein Ergebnis nichts außergewöhnliches mehr sein dürfte, denn in seiner langen und erfolgreichen Bowlingkarriere spielte er schon 14 mal ein perfektes Spiel (300 Pins).  

 

     

In der Folgewoche war dann mal wieder Dennis Hübner mit dem "Trainingsspiel der Woche" dran. Bereits am 11.09.2012 gelangen ihm 265 Pins in der City-Bowling Kassel, Bosestraße. Daß er allerdings nicht nur im Training trifft, bewies unser Youngster dann am letzten Sonntag (16.09.2012) als er dieses Spiel noch beim Regionalliga-Heimstart mit 269 Pins toppen konnte und er in der 7-Serie 1707 Pins/Schnitt 243 Pins warf.

Den meisten Kasseler Bowler dürfte es schwer fallen dieses Ergebnis in acht Spielen zu erreichen (!!!!).