3.Platz Maschsee-Open 2015 für Dennis Hübner in Hannover

                           Maschsee Open       

    Dennis Hübner in Aktion

 

Toller Erfolg zum Jahresabschluß für unseren Hessenligabowler Dennis Hübner. Bei den Maschsee-Open 2015 in Hannover auf der gleichnamigen Bowlinganlage zog er noch einmal alle Register seines Könnens. Mit einem Schnitt von 230,66 Pins (Highgame 288 Pins) zog er nach der Qualifikationsrunde gleich in die 2.Finalrunde der Top 32 ein. Hier legte er noch einmal 630 Pins nach und erreichte so daß Finale der Top 16.

In der abschließenden Finalrunde über 4 Spiele war er mit 900 Pins/Schnitt 225 Pins bester Spieler. Dies reichte dann unter Anrechnung der Pins aus der 2.Finalrunde für Platz 3 im Gesamtklassement. Damit bestätigte Dennis eindrucksvoll seine Leistungen aus der diesjährigen Hessenligasaison!!!

 

Die Ergebnisse aus Hannover auf einen Klick: 2.Finalrunde

                                                                               Endergebnis