Hattrick durch Finale – Bowler Oliver Morig

beim Deutschen Ranglistenturnier 2019

-

.

        

                 Nadine Geißler und Oliver Morig - German Open Sieger 2019

 

Er hat es zum dritten Mal hintereinander geschafft das deutsche Ranglistenturnier in Wildau zu gewinnen und damit einen lupenreinen Hattrick erzielt.

Das Deutsche Ranglistenturnier gilt gleichzeitig als Qualifikation zum QubicaAMF Bowlingworldcup. Oliver Morig wird damit zum dritten Mal die deutschen Farben bei diesem wohl weltweit prestigeträchtigsten Bowlingturnier vertreten. In diesem Jahr findet das Turnier in Palembang/Indonesien statt.

Oliver Morig hatte sich in Wildau mit 2560/Schnitt 213,33 Pins Platz 1 in der Ranglistenklasse A knapp vor Patrick Weichert (2554/212,88 Pins) und seinem Nationalmannschaftskameraden Tobias Börding 2547/212,25 Pins gesichert.

Im anschließenden Superfinale über zwei Spiele besiegte er Lars Pöhler mit 388 : 356 Pins.

-

-

-

-

Ergebnisse Rangliste A  

Superfinale