Oliver Morig gewinnt die


ONYC 2020 in Langen

-

-

                      

         

-

Unser Bundesligaspieler Oliver Morig hat nach seinem großartigen 3. Platz beim QubicaBowlingWorldcup 2019 in Indonesien auch das neue Jahrzehnt mit einem tollen Triumph eröffnet. Oliver hat die ONYC Open New Year Challenge 2020 in Langen gewonnen.

Im Finale setzte er sich in zwei Spielen souverän gegen Nicole Pietschner durch. Zuvor hatte Oliver im Halbfinale Pascal Kempgens mit 253:164 Pins nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Unserer anderer Bundesligacrack Pascal Winternheimer überstand die Qualifikation mit 1274 Pins auf Platz 11 ebenfalls souverän. Für ihn kam das aus erst in der 3.Finalrunde auf Rang 24.

Volkan Özsoy mit 1117 Pins und Frank Heine mit 1114 Pins überstanden bei diesem hervorragend besetzten Turnier die Qualifikation nicht.

Alle Ergebnisse auf einen Klick:  https://www.onyc.info/ergebnisse.html

-

-



                                    #1 Oliver Morig | #2 Nicole Pietschner | #3 Frank Öing

-

-