Herzlichen Glückwunsch

                    

            

-

-

" Bowler des Jahres" - Oliver Morig

-

Für die meisten Bowlingexperten keine Überraschung: die Bowlingpressewarte, Funktionäre der DBU und die Nationalmannschaftskameraden wählten unseren Bundesligaspieler Oliver Morig zum „Bowler des Jahres 2019“.

Sein Hattrick bei der Qubica-Worldcupqualifikation in Wildau und dann sein 3.Platz beim QubicaWorldcup 2019 in Palembang/Indonesien sowie die Silbermedaille bei den Europameisterschaften mit Team Deutschland im Mannschaftswettbewerb in Unterföhring waren sicherlich der Grundstein für den Gewinn der Wahl.

Wo immer Oliver Morig bei Wettbewerben im Jahre 2019 aufspielte gehörte er zu den besten Akteuren.

Für alle die Oliver Morig noch nicht „live“ spielen sehen konnten, hier noch einmal zwei perfekte "Morig-Strikes" :

                                                      klick    klick